Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Eine Prise Nostalgie, ein staunender Blick in die bunte Tierwelt, eine ungewöhnliche Perspektive auf unser tägliches Leben und ein guter französischer Wein. Diese Zutaten sorgen in dieser Woche für die heitere Gelassenheit, mit der sich die Welt - se

    Ein glaubwürdiger Botschafter aus dem Tierreich Ein stummer Perlenkofferfisch als Hauptdarsteller, eine eingeblendete kurze Frage - und in 20 Sekunden ist alles gesagt: Vor der Schönheitsoperation sollte man sich per Rechtsschutz gegen die Folgen von Ärz

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 031

    Kreation

    ehrenurkunde

    Mit einem "Brett à Porter" macht ein Modelabel aus der Not eine Tugend, als es in der Dauerbaustelle Berlin-Mitte einen Flagship-Store eröffnet. Gezielt sucht Audi das Umfeld einer Kunstmesse zur ungewöhnlichen Präsentation seines R8. Traditionelle S

    Versteckte Einladung zum großen Lauf Auf einen ganz besonderen Anlass macht der Sportartikel-hersteller Nike auf ganz spezielle Weise aufmerksam. Zum 10-Kilometer-Lauf "Human Race", der weltweit am 31. August 2008 veranstaltet wird, lädt Nike zunächst nu

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

    Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Weniger ist mehr. Das beweist wieder einmal der hier versammelte kreative Output. Mit weniger Farbe - beziehungsweise ihrem völligen Fehlen - nähert sich Colors den 40 Millionen blinden Menschen dieser Welt. Für das Anliegen von Heartwork genügt der

    MAGAZINS MIT FARBE IM NAMEN BEKENNT SCHWARZ-WEISS Den weltweit 40 Millionen Blinden widmet das Kulturmagazin "Colors" seine Nummer 72. In 30 Lebensgeschichten von Nicht-Sehenden aus aller Welt und aller Altersstufen wird konsequent auf Farbe verzichtet

    [1968 Zeichen] € 5,75