Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Feinstrumpfhosen: Trubel am PoS

    Bei hohem Wettbewerbsdruck und erklärungsbedürftigen Sortimenten suchen Anbieter den direkten Kontakt zur Kundin

    FRANKFURT Im beinharten Wettbewerb überdenken die Feinstrumpfanbieter ihre Kommunikationskonzepte. Gegen Absatzschwund werden im unübersichtlichen Markt unterschiedliche Rezepte eingesetzt. Während Marktführer Kunert zum Beispiel verstärkt auf klassische

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sparsame Argumente

    Markenartikler heben in ihren Werbeaussagen zunehmend die Wirtschaftlichkeit hervor

    FRANKFURT Sparen ist zum Thema für die Werbung geworden. Autohersteller streichen - vor allem in Kampagnen für Dieselmodelle - die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte heraus, Wasch- und Reinigungsmittelanbieter zeigen den Verbrauchern, wie sie bares Geld sp

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Musik von Sony bei Aral

    Aral MusicCollection an Tankstellen / Einblende in TV-Spots / Weitere Kooperationen

    FRANKFURT Klassische Werbung für die eigenen Produkte spielt für Sony Music kaum eine Rolle. Im Werbekonzert einiger Markenartikler sind Sonys CDs dafür immer lauter beteiligt. Seit vergangener Woche wird beispielsweise an etwa 900 Aral-Tankstellen auch M

    [2951 Zeichen] € 5,75