Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 021

Agenturen

Lösungen für eine urbane Welt

Bei Triad Berlin beginnt der Endspurt für das Projekt Expo 2010 in Shanghai / Deutsche Technologieanbieter im Urban Planet

Das Design des chinesischen Themenpavillons auf der Expo 2010 steht - jetzt geht es an die Umsetzung und die Vermarktung des Ausstellungskonzeptes "Better City. Better Life". Am 1. Mai 2010 hebt sich der Vorhang. Die größte Weltausstellung aller Zeiten

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Darwin lässt grüßen

Eventdienstleister passen in keine Schublade

In seltener Einigkeit erwarten die Spezialisten für Markeninszenierung in diesem Jahr einen deutlich zweistelligen Rückgang der Geschäfte. Fast genauso einig sind sie sich darüber, dass es die eigene Agentur nicht so hart treffen wird. Stagnation wird ei

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Bündnis über Disziplingrenzen

Kogag und Totems schließen mit dem Medienkünstler Andree Verleger den Düsseldorfer Pakt / Pionierarbeit in Live-Kommunikation

Mit einem offenen Bündnis wollen drei Kommunikationsdienstleister ihre kreativen Spezialdisziplinen gemeinsam auf eine höhere Kampagnen-Umlaufbahn bringen. Schwierige Zeiten erfordern ungewöhnliche Antworten. Das ist ein Credo des Düsseldorfer Paktes, z

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Ein Qualitätskodex gegen Billigheimer

FME Forum Marketing Eventagenturen im Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation will mehr Transparenz

Event- und Messedienstleister in Deutschland sehen sich zunehmend von zwei Seiten in die Zange genommen. Einerseits führen die Kunden trotz gewachsener Auftragsbereitschaft nach wie ein strenges Kostenregiment. Andererseits machen ihnen verstärkt Dienstl

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Verändern mit dem Markt

Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

Agenturen

Viel Bewegung auf den Plätzen

Die Dienstleister für Live-Kommunikation legen auch im Jahr nach der Fußball-WM im Umsatz zu

Keine Veränderungen weist das Umsatzranking der Eventagenturen auf Platz 1 und 2 aus. Dagegen haben zweistellige Zuwächse und Rückgänge die folgenden Ränge deutlich neu sortiert.

[2176 Zeichen] Tooltip
Die Top-30-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

 
weiter