Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Promifriseur Udo Walz agiert im TV-Salon

    Der Münchner Starfriseur Udo Walz, der kürzlich als Werbepartner für Schwarzkopf verpflichtet wurde (Horizont 11/2004), greift jetzt im TV-Salon zur Schere. Ab Anfang Mai werden zur Primetime auf RTL die Spots als 90-sekündige Sonderwerbeform geschaltet.

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    Gruppe testet Pauschalurlauber

    MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

    Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Eimerolympiade

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Baumarkt und Olympiade. Wie das wohl zusammenkommt, fragt man sich beim Blick auf die Olympia-Sponsorenliste, die Obi als einen der acht deutschen Top-Sponsoren ausweist. Young & Rubicam zeigt es mit den 30-Sekunden-Spots "Hürdenlauf" und "Basketball". Di

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

    Neue Bücher

    Mit Ästhetik zur Anästhesie?

    Die deutschen Werbespots sind ästhetischer geworden. Das ist nicht die geschmäcklerische Feststellung eines Werbekritikers oder -gurus, sondern die wissenschaftlich untermauerte Feststellung zweier Autoren des germanistisch- romanistischen Fachbereichs de

    [3807 Zeichen] € 5,75