Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Agenturen sind nicht immer hoch im Kurs

    Editorial: Engagement für den Nachwuchs zahlt sich aus

    Keine Frage - vieles hat sich in den vergangenen Jahren für den kreativen Nachwuchs getan. Texterschmiede und Miami Ad School beweisen, dass die richtige Förderung kreativer Talente relativ schnell Früchte tragen kann: Die Absolventen aus Hamburg stehen

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 039

    Karriere Trend

    MBA-Absolventen bevorzugen McKinsey

    Frankfurt / Für Absolventen der 16 europäischen Top-MBA-Schulen ist McKinsey vor dem britischen Flugzeug- und Waffenproduzenten Bae Systems der mit Abstand attraktivste Arbeitgeber. Das ergibt eine Befragung von Universum Communications von 768 MBA-Studen

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 058

    Karriere Trend

    Ranking Mit Bekanntheit können Unternehmen beim Führungsnachwuchs punkten / Zum attraktiven Arbeitgeber gehört allerdings mehr

    Bei Microsoft denken wenige an Arbeit

    Köln / Die Zeiten ändern sich: Noch vor wenigen Jahren standen junge Berufseinsteiger bei den Unternehmen Schlange und wetteiferten um einen Einstiegsjob. Inzwischen müssen sich die so genannten Arbeitgeber fein machen, um bei den heftig umworbenen Hochsc

    [6205 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller sind begehrte Arbeitgeber - 20 Top-Employers in Westeuropa und Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Geld allein macht keinen Wechsel

    Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

    BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Personality Young Business

    Studenten untersuchen Image von Shell

    An der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien werden Marktforschungsmethoden am konkreten Beispiel vermittelt / 767 Studenten interviewt

    STUTTGART Moderne Marktforschungsmethoden lernten Studenten der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien am praktischen Beispiel kennen. Vergangene Woche präsentierten sie die Ergebnisse ihrer Shell-Imageanalyse, durchgeführt fünf Monate nach der Brent

    [5362 Zeichen] € 5,75