Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

Qualität ist nicht genug

Zwei Gold-Trophäen beim fünften GWA Production Award

Im fünften Durchlauf des Production Award hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zwei Trophäen in Gold, fünf in Silber und acht in Bronze vergeben. Vergoldet wurde zum einen die Publikation " Öl-Flasche", die von Günter Thomas, Trendhouse 42,

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Antizyklischer Zuwachs

Publicis und Ogilvy sind die großen Gewinner beim 11. BoB-Award

Gegen den Trend verzeichnet der BoB Best of Business-to-Business-Award des Kommunikationsverbandes in diesem Jahr einen neuen Beteiligungsrekord. Mit 273 Arbeiten wurden gut 10 Prozent mehr eingereicht als 2008. Davon wurden 37 mit einem BoB-Award ausgez

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Der kreative Jahresendspurt

Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

[2619 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Gesunde Kommunikation

Deutschland punktet bei den International Global Awards

Bei den 14. Annual International Global Awards im Rahmen det New York Festivals haben deutsche Agenturen acht von insgesamt 25 Global Awards gewonnen. Deutschland war damit vor den USA (sieben) die erfolgreichste Nation beim weltweiten Wettbewerb für Hea

[641 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Global Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

Agenturen

Goldregen bei den Online Stars

Verlagsgruppe Ebner Ulm zeichnet Internetwerbung aus / 26 Medaillen bei 327 Einreichungen

Im zweiten Jahr des Kreativ-Awards Online Star war die Jury deutlich spendabler als im vergangenen Premiere-Jahr. Sieben der insgesamt 327 eingereichten Arbeiten wurden diesmal mit Gold belohnt - 2007 war es nur eine gewesen. An der stärkeren Beteiligung

[1565 Zeichen] Tooltip
Die Onlinestars in Gold
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

Agenda

O&M Frankfurt vorn

Standort am Main als kreativste Agentur im WPP-Netzwerk gekürt

Das Frankfurter Büro der deutschen Ogilvy-Gruppe hat von allen WPP-Werbeagenturen weltweit die meisten Awards gewonnen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1145 steht Frankfurt mit großem Abstand vor JWT Mumbai (711 Punkte). Auf den nachfolgenden Plätzen folge

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter