Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 03 vom 11.03.2011 Seite 022

Marketingidee

Zurück zu den Wurzeln

Nach dem Wechsel an der Spitze hat sich Bayer Gastronomie neu aufgestellt. Mit weiterhin hohem Qualitätsanspruch soll auch dieser Bereich gegenüber Mitarbeitern und Kunden dem Auftritt eines internationalen Life-Science-Konzerns entsprechen.

[6444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

Agenda

Fernsehen wird verlieren

Accenture konfrontiert Marketingexperten mit der digitalen Zukunft

Marketingentscheider sehen die Zukunft der klassischen Werbeagenturen skeptisch. Das ergibt eine internationale Untersuchung der Unternehmensberatung Accenture. Weltweit wurden Experten aus Unternehmen, Medien, Agenturen und Technologie-Firmen befragt, w

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kommentar

Richtige Dosis

Wie prognostiziert, liefert die Gesundheitsreform den Kommunikationsdienstleistern potenzielles Geschäft. Nachdem freiverkäufliche Arzneimittel von den Erstattungslisten der Krankenkassen verschwunden sind, haben sich die Umsätze der OTC-Hersteller nahez

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

Trittbrettfahrer unerwünscht

Kommunikationsverband will wieder Mehrwert liefern

Klaus Flettner, seit vergangenem Herbst Präsident des Kommunikationsverbands, sieht in der deutlichen Verjüngung der Standesorganisation ihre einzige Überlebenschance. Diese Überzeugung thematisierte er auf einer außerordentlichen Bundesversammlung am ve

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Harte Zeiten verlangen nach Professionalisierung

Kommunikationsverband kündigt mehr öffentliche Präsenz an / Kampagne startet / Erweiterte Internetplattform in Arbeit

Neun Monate nach dem Amtsantritt des neuen Präsidiums und rechtzeitig vor der am 9. Juli anstehenden Bundesversammlung präsentiert der Kommunikationsverband sein Konzept und zeigt Flagge in der Öffentlichkeit. "Kommunikation professionalisieren" haben si

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

Mehrwert für die Mitglieder

Kommunikationsverband wählt Klaus Flettner zum neuen Präsidenten / Stärkere Rolle als Meinungsbildner angestrebt

Klaus Flettner, neu gewählter Präsident des Kommunikationsverbands, will den Berufsverband wieder stärker in die Rolle des Meinungsbildners und -führers der Kommunikationsbranche rücken. Der CEO der deutschen Lowe-Gruppe und Geschäftsführer der Agentur Ch

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

Tagträumer und Mäusemörder

Kreative auf der Frankfurter Buchmesse / Was Werbung erfolgreich macht und wie die besten Ideen entstehen

Die Frankfurter Buchmesse hatte deutlich mehr zu bieten als zweifelhafte Biographien allgegenwärtiger Showgrößen. Zum Beispiel die Bücher von Jean Etienne Aebi, Mario Pricken und Till Schaffarczyk, die sich alle - jedes auf andere Weise - mit der Welt hin

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS WBS Texterschule in Frankfurt bereitet in zehn Monaten auf den Einstieg in die Werbung vor

Nachwuchstexter im Härtetest

Mit einer Kombination aus Theorie und Praxis bereitet die WSB-Texterschule auf den Werbealltag vor

Frankfurt "Die Suche nach einem guten Nachwuchstexter gleicht der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen", umschreibt Tom Tilliger, Creative Director bei der Werbeagentur Publicis in Frankfurt, ein klassisches Problem der Werbeagenturen. Etwas mehr Syst

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 049

Karriere Trend

Werbekaufmann Ausbildungsinhalte sollen bereits seit Jahren reformiert werden / Jetzt befragen die Verbände ihre Mitglieder

Die Berufsbilder einer Branche

Bei der Renovierung des veralteten Ausbildungsplans für Werbekaufleute gibt es Verzögerungen.

Frankfurt / Vor Weihnachten wurde es wieder einmal ernst: Dem alten Werbekaufmann soll es an den Kragen gehen. Denn seit mehr als zehn Jahren ist der Fächerkanon dieses Ausbildungsberufs gleich geblieben und haben sich die festgeschriebenen Lehrinhalte ni

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 046

Karriere Trend

Texterschule Ein Zertifikat gibt es in der Internet-Texterschule auch für wenig Aufwand

Das erste Texter-Lernziel ist Selbstkritik

München / Gabriela Friedrich aus Hamburg staunte nicht schlecht: Aus München kam ihr ein Zertifikat ins Haus geflattert, auf dem ihr die Internet-Texterschule «ein Gefühl für Formulierungen» bestätigte. Die freie Texterin erinnerte sich an nicht eingehalt

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter