Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 15.02.2016 Seite 67,68,69,70

Take Away

Nimm‘s einfach mit!

Take-away, To-Go und Mobile Eating umschreiben die modernen Essgewohnheiten. Dabei sind nicht nur schnelle Snacks im Spiel, sondern auch komplette Mahlzeiten, die unterwegs gekauft und am Arbeitsplatz oder zu Hause verzehrt werden.

[9346 Zeichen] Tooltip
Ernährungsbewusste ersetzen eher eine Mahlzeit - Mobile Eating als Mahlzeit oder Snack Jeder Vierte isst häufig unterwegs - Bewusste Ernährung und Mobile Eating
€ 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 022 bis 025

Preisträger

Auf Zukunft programmiert

Die Axel-Springer-Tochter PACE Paparazzi Catering & Event GmbH mischt seit zehn Jahren die Gastronomie auf. Ihr innovativer Esprit sprengt die Grenzen zwischen traditioneller Gemeinschaftsverpflegung und modernem Außer-Haus-Markt.

[7594 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 22,23,24,25

Preisträger

Auf Zukunft programmiert

Die Axel-Springer-Tochter PACE Paparazzi Catering & Event GmbH mischt seit zehn Jahren die Gastronomie auf. Ihr innovativer Esprit sprengt die Grenzen zwischen traditioneller Gemeinschaftsverpflegung und modernem Außer-Haus-Markt.

[7594 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Seite 052 bis 054

Food

Gegessen wird überall

Mahlzeiten gewinnen an Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Gegessen wird bei jeder Gelegenheit. Abwechslung im Sortiment, Kreativität bei der Präsentation und eine hohe To-go-Tauglichkeit sind Voraussetzungen für gute Umsätze mit Backsnacks.

[8667 Zeichen] Tooltip
Brottrends 2012
€ 5,75

gv praxis 2 vom 08.02.2013 Seite 52,53,54

Food

Gegessen wird überall

Mahlzeiten gewinnen an Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Gegessen wird bei jeder Gelegenheit. Abwechslung im Sortiment, Kreativität bei der Präsentation und eine hohe To-go-Tauglichkeit sind Voraussetzungen für gute Umsätze mit Backsnacks.

[8667 Zeichen] Tooltip
Brottrends 2012
€ 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 090

Fachthema

Fantasievolle Verführer

Eis und Desserts können jede Mahlzeit krönen und auch zwischendurch die Laune der Gäste heben. Gefragt sind nicht nur Innovationen, sondern auch Ideen für Inszenierungen, die mit überschaubarem Waren- und Zeiteinsatz eindrucksvolle und verlockende Kreationen auf Desserteller und -buffets zaubern.

[6517 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 08.03.2010 Seite 062

Food

Käse - die Snackvariante

Die Milch macht's. In veredelter Form als Joghurt, Dessert oder Käse spielt sie zu jeder Tageszeit eine wichtige Rolle. Der Trend zu Produkten biologischer und regionaler Herkunft festigt sich und gewinnt zunehmend an Selbstverständlichkeit.

[6225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

 
weiter