Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Die eigenen Stärken heben

Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 037

Karriere Trend

Agenturen und ihr Finanzmanagement

Frankfurt / Das Finanzmanagement in der Agentur steht im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars am 15. August in Frankfurt. Anhand von Fallbeispielen und Modellen sowie Diskussionen mit Erfahrungsaustausch geht es etwa um die Frage, wie mit säumigen Schuld

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Was Marken und Bilder miteinander verbindet

Frankfurt / Um die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken geht es im GWA-Horizont-Seminar "Bilder machen Marken" am 6. und 7. November in Neu-Isenburg. Den Teilnehmern werden anhand von Grundlagen und Fallbeispielen die Steuerungsmechanismen v

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 051

Karriere Trend

SEMINARE Gemeinsame Wege bei der Kundenkommunikation und der Weiterbildung der Mitarbeiter

Lernen in mehreren Dimensionen

Workshops und Seminare im Portfolio dienen kleinen Agenturen auch als Kommunikationsinstrument.

Frankfurt / Die kleine Agentur Pro-Art wagt den Aufbruch aus der münsterländischen Provinz: Was zum Jahresanfang in Emsdetten (Postleitzahl 48282) seinen Anfang nahm, erhält am 7. November in München eine Fortsetzung. Mit dem agenturintern entwickelten Wo

[5583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 071

Karriere Trend

Markenführung mit Strategischer Planung

Hamburg / Den Weg zur besseren Kommunikationsstrategie will ein Planning-Seminar vom 11. bis 12. Oktober in Hamburg weisen. Das Horizont/GWA-Seminar richtet sich an Interessierte aus allen Disziplinen mit noch geringer Planning-Erfahrung. Das Seminar ist

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

Grundlagen für das Databasemarketing

Frankfurt / Kein notwendiges Übel, sondern die notwendige Voraussetzung für erfolgreiches und innovatives Marketing: Über die Grundlagen des Databasemarketing referiert Holger Kuhfuß, Geschäftsführender Gesellschafter von RBC Consulting, am 25. September

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 055

Karriere Trend

Basis-Seminar für PR-Berufseinsteiger

Bad Harzburg / Ein dreitägiges Kompaktseminar bringt Anfängern und Aspiranten die Fallstricke des Public-Relations-Berufs nahe. Der Kurs, der unter anderem die Grundlagen der ins Zwielicht geratenen PR-Sparte Public-Affairs behandelt, startet am 9. Septem

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

Gekonnte Briefings und bessere Präsentationen

Frankfurt / «Was macht aus einem Briefing ein gutes Briefing?» So lautet eine der Fragen, die im Horizont/GWA Basisseminar «Die Agentur: Kundenbriefing und Präsentation» beantwortet werden. Am 18. und 19. Juli können sich junge Mitarbeiter aus Kundenberat

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

Drei Seminarwochen für PR-Volontäre

Leinfelden-Echterdingen / Begleitend zur Ausbildung von PR-Volontären in Agenturen oder Pressestellen startet die PR-Agentur Sympra am 17. Juni eine Seminarreihe im Raum Stuttgart. In drei einwöchigen Kursen werden Grundlagen der journalistischen Öffentli

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 054

Karriere Trend

Präsentieren in englischer Sprache

Frankfurt / Unter dem Titel «Presentation Skills in English» bieten GWA/Horizont-Seminare am 24. Mai in Frankfurt ein Sprachtraining an konkreten Projekten. Unter Leitung von Carolina F. Smith-Jaeckle üben maximal 15 Teilnehmer die Präsentation von Ideen,

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter