Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Großer Auftritt für Freelander

    Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

    Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rasante Fahrt durchs Feuer

    Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

    Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Großer Spaß für kleines Geld

    Citroën startet TV- und Printkampagne für den C1

    Zur Einführung des Citroën-Kleinwagens C1 macht Euro RSCG einen kleinen Frosch zum Star. Im TV-Spot erweist sich das Amphibien-Tier als perfekter Breakdancer auf dem Armaturenbrett. Die Botschaft soll lauten: Wer so wenig für sein Auto ausgibt wie der Kä

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Eine Dosis Bosheit ist erlaubt

    Top: Twix befreit Genussmenschen von der Pflicht zum Teilen

    Twix-Konsumenten können teilen. Und wer teilt, ist ein guter Mensch. Das ist die vertraute Botschaft des Masterfood-Keksriegels im Doppelpack. Der neue Auftritt von Twix kehrt diese Aussage mit einem Schuss Selbstironie in ihr Gegenteil. Am Anfang geht es

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Regel für falschen Regalaufbau

    Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

    Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein ästhetisches Fest für die Sinne

    Top: Sony setzt Wega Technology für Flachbildschirme umfassend in Szene

    Manche Produkte sprechen die Sinne an, ohne dass sie ihre eigentliche Funktion entfaltet haben. Einfach, nur weil sie schön sind. Dieser Spot für Sony Television alarmiert die Sinne vom ersten Augenblick an. Er fesselt die Aufmerksamkeit und zieht sie auf

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Knallfarbe behält Strahlkraft

    PPTH JWT Amsterdam setzt im TV-Spot für Coral auf Farbe

    Diese Geschichte fasziniert immer wieder aufs Neue: Ein lieb gewonnener persönlicher Gegenstand geht verloren und taucht nach vielen Stationen und Jahren ganz unerwartet wieder auf. Im jüngsten TV-Spot für Coral Optimal Color wird dieses Strickmuster auf

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Auto auf krummen Touren

    Flop-Kampagne: Rover lässt seinen Streetwise etwas schief ins Bild setzen

    Das ist kein Fall für das Jahrbuch der Werbung, sondern für die Spurensicherung oder den Gutachter der Kfz-Versicherung. Wie hat es der Fahrer dieses Autos bloß angestellt, mit seinem Gefährt das Straßenschild zunächst umzufahren und dann mit dem Vorderre

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Chiquita feiert Party

    Lowe Lintas & Partners adaptiert internationalen Spot

    Partylaune für Chiquita-Bananen. Die Marken-Frucht aus dem Haus des traditionsreichen US-Fruchtmultis Chiquita Brands International wird nach dreijähriger Pause wieder im Fernsehen beworben. Noch bis Ende Oktober läuft der internationale TV-Spot "Dancers"

    [1596 Zeichen] € 5,75