Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreative Spaghetti

Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Partnerschaft für Amerika

US-Agentur Clear Blue kommt nach Deutschland

Der US-amerikanische Kommunikationsdienstleister Clear Blue, mit Sitz in Birmingham/Michigan, ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Die vor sechs Jahren gegründete PR-Agentur entwickelt zusätzlich im Geschäftsfeld "Experimental Marketing" unter an

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kniefall für eine Hose

Maybrit Illner kann kluge Fragen stellen. Abschweifende Antworten ihrer Gäste in "Berlin Mitte" versenkt sie gekonnt mit freundlich-warnendem Seitenblick und einem schnellem "Das habe ich gar nicht wissen wollen". In der "Bunte" (Abbildung) beweist die Po

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kämpfen und Zählen

Amerika hat gewählt - und die Welt reibt sich die Augen. «Schadenfreude überall» höhnt der «Stern» und versetzt den «Wahl-Krampf» in den Boxring (Abbildung). Harald Schmidt kennt laut «Bild am Sonntag» eine noch bessere Location für dramatisches Stimmen-A

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 062

Karriere Trend

Nachwuchs Headhunter Tiemo Kracht über Freiheitsgrade in der New Economy und Perspektiven in der Old Economy

Verantwortung von Anfang an

Junge Talente erliegen dem Charme der Start-ups und pfeifen auf die Karierrepläne der Großunternehmen.

HORIZONT: Die persönlichen Freiheitsgrade im Beruf sind für die Beschäftigten der New Economy offensichtlich wichtiger als Gehalt und Ehre. Was kann die Old Economy dem entgegensetzen? Tiemo Kracht: Relativ wenig. In der Old Economy sind grundlegende

[10020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Orangebraune Tapete

Alles Bonanza. Die 30-Jährigen schwimmen auf der Retro-Welle und skandieren in «kollektivem Wohlgefühl» im Chor «Weißt du noch?». «Die Zeit» hilft beim Erinnern an orangebraune Tapeten, an «Dallas» contra «Denver», an freizügige Fa-Spots ( «Die erste Fern

[3909 Zeichen] € 5,75

 
weiter