Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Bindung mit Freiheitsgraden

    Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

    Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Fachwerbung trifft Markenkommunikation

    Dongowski & Simon gewinnt mit dem Baubeschlägehersteller VBH den ersten Kunden nach der Fusion mit Pragma Com

    Nach der Fusion der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon mit Pragma Com in Ludwigsburg verbucht das neu gebildete Tandem seinen ersten gemeinsamen Erfolg. Gegen vier Mitbewerber setzte sich das gemischte Team aus Marken- und B-to-B-Spezialisten in einem

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gore-Tex wagt den Vergleich

    Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

    Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Medianetwork formiert sich

    Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

    Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 046

    Karriere Trend

    Auslandseinsatz Deutsche Führungskräfte sind Auslandsmuffel - Pricewaterhouse Coopers ließ nach Motiven forschen

    Geld lockt am stärksten beim Schritt über die Grenze

    Frankfurt / Deutsche Manager arbeiten am liebsten in Deutschland. Je mehr Berufs- und Führungserfahrung sie vorzuweisen haben, umso weniger zieht es sie in die Ferne. «Ein eklatantes Missverhältnis», meint Dagmar Wilbs, Partnerin der Human-Resource-Beratu

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Ein Online-Wettbewerbvon CNN für Studenten

    London / Unter dem Namen «Uniquiz» startet der Nachrichtensender CNN International einen Online-Wettbewerb exklusiv für Studenten deutscher Hochschulen. Der Wettbewerb geht bis zum 17. März 2000 über zwei Runden und umfasst ein breites Spektrum an Fragen.

    [664 Zeichen] € 5,75