Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 011

Auftritt der Woche

Flop der Woche

90 Elf droht mit Kreuzberger Krawallen

Mit der angsteinflößenden Stimmung der Kreuzberger Mai-Krawalle versucht 90 Elf, Deutschlands erstes Fußball-Radio, die Begeisterung für den Massensport und sein eigenes Rundfunkangebot zu schüren. In dem Kinospot "1. Mai, 15.30 Uhr Kreuzberg" verwandelt

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konsumenten in Fans verwandeln

Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Formel 1 der Transporteure

Linde Material Handling hat mit dem Stapler Cup eine neue Sportart erfunden / Deutsche Meisterschaften am Stammsitz in Aschaffenburg

Gabelstapler sind sexy! Dass in einem gemeinhin als völlig unschnittig angesehenen Arbeitsgerät so etwas wie Formel-1-Qualitäten schlummern, zeigt die Erfindung des Gabelstapler-Cups. Am Wochenende trat in Aschaffenburg die Elite der deutschen Piloten an

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Cosmos Direkt bricht Tabu

TV-Kampagne von Leagas Delaney / Statt Jens Lehmann klärt Durchschnittsfamilie Heller über Versicherungsfälle auf

Ohne Berührungsängste nähert sich Cosmos Direkt in seiner jüngsten TV-Kampagne dem Thema Tod. Was für ein Versicherungsunternehmen zum alltäglichen Geschäft gehört, wird im Werbeblock bislang noch als Tabu behandelt. Mit Unterstützung der Hamburger Agent

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Alte und neue Welten

Medienschau: Über junge Gründer, ältere Erben und die Wahrheit von Bildern

Deutschlands Medien zelebrieren auch in der ersten Woche nach ihrem letzten ARD-Politiktalk den Abschied von Sabine Christiansen. Von Wehmut ist nichts zu spüren. Die Essayisten übertreffen sich im verbalen Nachtreten: "Lady des schönen Scheins" ("Frankf

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Raus aus dem Schatten

Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

[7012 Zeichen] € 5,75

 
weiter