Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 62,63,64,65

Veranstaltung

Problemlöser Qualifikation

PACE Paparazzi Catering & Event, die Gastronomie-GmbH der Axel Springer AG, war auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des DIG WinterWorkshops. Rund 70 Mitglieder kamen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Blick in die Zukunft nach Berlin.

[7548 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 90

Unternehmen

Wettbewerb mit Würze

Sören Herzig hat den ersten Hela Competition Deluxe gewonnen. Seine Gewürzkomposition wird jetzt vermarktet. Roman Siegberg von Medirest, einziger GV-Teilnehmer, wurde Dritter.

[3467 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 17,18,19,20,21

Marktforschung

Schwierige Kandidatensuche

Ausbildung hat in der Gemeinschaftsverpflegung Tradition. In einer exklusiven Befragung der gv-praxis geben 139 Profis Auskunft. Fast 90 Prozent bekennen sich zur beruflichen Bildung. Die passenden Bewerber sind jedoch immer schwieriger zu finden.

[8814 Zeichen] Tooltip
Weniger Ausbildungsverträge für Küche und Restaurant Jede fünfte Ausbildung endet vorzeitig - Wie hoch ist die Abbrecherquote bei Ihren Auszubildenden? Erfahrene Ausbilder - Seit wann bilden Sie aus? Gastronomische Berufe nicht erste Wahl Koch und Köchin vorn - Frage: In welchen Berufen bilden Sie aus? Einstieg über Praktika - Frage: Wie akquirieren Sie Ihre Auszubildenden? Note 3 plus für die Berufsschule - Wie benoten Sie die berufsbegleitende Ausbildung in der Berufsschule? Nach der Ausbildung trennen sich die Wege - Wie viele Azubis haben Sie 2011 nach Ausbildungsabschluss in ein Arbeitsverhältnis übernommen? Mittlere Reife erwünscht - Frage: Welche Voraussetzungen stellen Sie an künftige Azubis?
€ 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 64,65

Kopf des Monats

Die Kasino-Managerin

Als Regional Head Kasino bei der Commerzbank will Karin-Gabriele Hoffer die bundesweit 26 Betriebsrestaurants stärker strukturieren. Zum Nutzen der Bank und deren rund 44.000 Mitarbeitern in Deutschland.

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Pelikan gibt feine Linien vor

Mit der schlichten Abbildung des guten alten Millimeterpapiers verdeutlichen die Kreativen von McCann Erickson auf überzeugende Weise den Produktnutzen eines Pelikan Fineliners. Diese Botschaft aus dem Offline-Zeitalter funktioniert auch in der digitale

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 019

Agenturen

Profile - nicht in Stein gemeißelt

Agenturen bauen an und um: Die Kundenstruktur beeinflusst das Dienstleistungsportfolio - und umgekehrt

Die Kommunikationsdienstleister lassen sich nicht mehr in alte Raster einordnen. Die Disziplinen verwischen. Mehr und mehr gilt es, den richtigen Zuschnitt für den Markt zu finden. Mit dem Launch der Designmarkte A&B Squid hat gerade erst die A&B Communi

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau Wo fällen Sie Ihre Kaufentscheidungen? Alexander Ludwig, Geschäftsführer Lommel Ludwig, Frankfurt Ich bin sehr marken- und produkttreu. Daher weiß ich recht genau, was ich will und greife auf Gewohntes zurück. Habe ich beim Einkaufen

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Anke Engelke lässt wetten

Hannoversche Direkt launcht Kfz-Angebot im Internet

Die Hannoversche Direktversicherung erweitert ihr Angebot um eine Kfz-Versicherung. Mit der Einführungskampagne, die zunächst ausschließlich im Internet stattfindet, wurde Deepblue Networks in Hamburg beauftragt. Die Agentur aus der Scholz & Friends-Grup

[1662 Zeichen] € 5,75

 
weiter