Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 6

Kommentar

Digitale Umbauten

Die schöne neue digitale Welt nähert sich in Riesenschritten. Es braucht keine 600 Jahre, wie sie Aldous Huxley 1932 als Projektionsfläche für sein Zukunftsszenario „Schöne neue Welt“ wählte. Von seiner totalitären, „perfekten“ Welt im fiktiven Jahr

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Ein langer Atem zahlt sich für alte und neue Kunden aus

Fröhling Werbeagentur in Düsseldorf wächst zweistellig / Medaille und Buch für Früh-Kölsch-Kampagne

Das "Handelsblatt" und Nikon sind die beiden jüngsten Namen auf der Kundenliste der Fröhling Werbeagentur in Düsseldorf. Sie sind das vorläufige Ende der 2005er Erfolgsserie, die im Januar mit der Apothekergenossenschaft Noweda begonnen hatte und sich mi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Aufwärtslinie

Crossmedia-Agentur Mainline wächst zweistellig

In einer Zeit, in der ein großer Teil der Werbeagenturen mit stagnierenden bis rückläufigen Geschäften leben lernen müssen, macht eine Agentur im Frankfurter Stadtteil Rödelheim genau die gegenteilige Erfahrung. Bei Mainline Marketing - vor sechs Jahren

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 059

Karriere Trend

Qualifizierung IT-Akademie macht fit für Computerspiele

Gamedesigner mit Zertifikat

Gütersloh / Aus Spiel wird Ernst: Ein IHK-Zertifikat für ausgebildete Game-Designer soll die Computerspiel-Branche auf professionelle Basis stellen. Die IT-Akademie in Gütersloh hat dazu gemeinsame Sache mit dem Verband für Unterhaltungssoftware (VUD) sow

[1651 Zeichen] € 5,75

 
weiter