Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir polieren einen Schatz"

    Corinna Thüs steuert bei BBDO Campaign als Global Brand Director die weltweite Kommunikation der Marke Braun

    In ihrem Büro in der Düsseldorfer Königsallee steht Corinna Thüs immer ein starker Mann zur Seite. Neben ihrem Schreibtisch bei BBDO Campaign wacht Robert Redford - in Lebensgröße aber (leider) nur aus Pappe. Seit der "tolle Schauspieler" nach einem Work

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Braun konzentriert sich

    BBDO Campaign Düsseldorf erhält globale Lead-Funktion

    Das Düsseldorfer Büro von BBDO Campaign hat die globale Lead-Funktion für den Braun-Etat übernommen. Bislang wurde der Kunde außer von Düsseldorf noch von New York und London aus betreut. Im Zuge der Kompetenzerweiterung wurde Corinna Thüs, 38, zum Globa

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kür der Abschlussarbeiten

    Initiative 100 fördert hoffnungsvollen PR-Nachwuchs

    Die Nachwuchsförderung Initiative 100 der Agenturgruppe Komm Passion geht in die zweite Runde. Gesucht werden die besten Absolventen in den Bereichen Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften. Ausgezeichnet werden empirische Abschlussarbeiten, die dur

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

    Gebremste Frauenpower

    Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

    Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 090

    Karriere Trend

    High Potentials Konsumgüterindustrie droht den Kampf um Nachwuchsmanager zu verlieren / Junge Spitzenkräfte suchen die Freiheit in der New Economy

    Die Talentsuche muss Chefsache werden

    Markenartikler geraten beim Ringen um den Top-Führungsnachwuchs ins Hintertreffen.

    Frankfurt / «Nicht ausreichend» lautet das Urteil von Egon Zehnder International zur gegenwärtigen Performance der Markenartikler. Der Executive-Search-Berater denkt bei seiner Notengebung vor allem an die Attraktivität der Unternehmen in den Augen der he

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75