Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Peugeot und die Marienkäfer

    Sex sells und Umwelt kommt sowieso gut an. Das sind die tragenden Ideen hinter dem Auftritt für den Peugeot 207. Ergebnis ist die Geschichte eines französischen Autos mit kopulierenden Marienkäfern auf der Rückbank. Der Vorgängerspot mag noch einen gewis

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Strawberryfrog überzeugt Barilla

    Die italienische Barilla Gruppe hat Strawberryfrog mit globalen Kommunikationsaufgaben betraut. Erste Aufgabe der Amsterdamer Agentur ist eine Kampagne zum Launch von Freelers Pavesi, einer Produktrange mit pikanten und süßen Snacks. Die Kampagne startet

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rasante Fahrt durchs Feuer

    Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

    Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Luxus-Konzern gründet Creative Academy

    Mailand / Die Richemont Creative Academy startet im Januar 2004 eine erste einjährige Designer-Ausbildung in Mailand. Ab Oktober 2004 können junge Menschen aus der ganzen Welt den ebenfalls einjährigen Kurs Produkt- und Kommunikationsentwicklung belegen.

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Nach zwei Jahren nagt Heimweh

    Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

    FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Feinstrumpfhosen: Trubel am PoS

    Bei hohem Wettbewerbsdruck und erklärungsbedürftigen Sortimenten suchen Anbieter den direkten Kontakt zur Kundin

    FRANKFURT Im beinharten Wettbewerb überdenken die Feinstrumpfanbieter ihre Kommunikationskonzepte. Gegen Absatzschwund werden im unübersichtlichen Markt unterschiedliche Rezepte eingesetzt. Während Marktführer Kunert zum Beispiel verstärkt auf klassische

    [4096 Zeichen] € 5,75