Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

Aktuell

Euro RSCG baut auf drei Säulen

Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

[2968 Zeichen] Tooltip
Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 045

Karriere Trend

HR-Agenturen Havas Advertising verbündet sich mit dem Recruiting-Spezialisten EMDS / Internationale Positionierung

Gesamtstrategien sind gefragt

Personalberatung wird mehrdimensional. Havas und EMDS wollen Rundum-Dienstleistung bieten.

Frankfurt / Das Finden und Binden des qualifizierten Personals bildet zunehmend die Achillesferse für prosperierende Unternehmen. Solitäre Maßnahmen genügen angesichts leer gefegter Personalmärkte längst nicht mehr, um den Bedarf an Mitarbeitern zu decken

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 014

Leute

Peter-Christian Patzelt jetzt Start-Up-Vorstand

München / Fünf Monate nach seinem Ausstieg aus der Geschäftsleitung von Rempen & Partner ist Peter-Christian Patzelt, 49, in der New Economy wieder aufgetaucht. Im Vorstand des Internet-Karrierenetzwerks «Manager-Lounge» ist Patzelt für Marketing und Vert

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

Arbeitgeber locken als Marke

Stellenanzeigen in Tageszeitungen sind trotz Internet-Jobbörsen nicht out / Wachsende Anforderungen an Text und Gestaltung

FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter werden an allen Fronten intensiv gesucht. Die Jobbörsen im Internet boomen und die Stellenteile der Tageszeitungen wachsen zweistellig. Online-Konkurrenz und wachsender Werbedruck stellen neue Anforderungen an die Gesta

[7396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

Agenturen

Porsche bekennt sich zum Sportwagen

Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Premium, Fresh, Light, Fun oder Drive - mit und ohne Alkohol

HORIZONT-Branchenbild (8.Folge) Bier: Das Glas ist (fast) immer dabei

Frankfurt - Bier ist das Getränk, das den Deutschen am teuersten und - nach Kaffee - am liebsten ist. Entsprechend stark tritt Bier in den Medien auf: Rund 400 Millionen Mark investierten die deutschen Brauer 1991 in die Werbung. Das Ergebnis sind zahllos

[7706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 027

Agenturen

Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

kratzten an zweiter Stelle die Mängel in der Kommunikation am Image. Deutlich schlechtere Noten erteilten die befragten Führungskräfte auch Hoesch. Der Stahlkonzern hatte vor dem Hintergrund laufender Fusionsverhandlungen mit Krupp Ende vergangenen Jahres

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter