Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

"Ideen finden für Prozesse"

Ricardo-José Vybiral hat sich in konsequenter Arbeit auf Kunden- und Agenturseite als "Mister CRM" bewährt

Dieser Mann ist die verkörperte Wort-Bild-Schere. Mit seiner Physiognomie lässt Ricardo-José Vybiral eher Assoziationen mit dem niederländischen Thronfolger Willem-Alexander zu, als - bei diesem Namen naheliegend - mit einem Spanier. Kommt der Ton noch d

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

Neuer CEO für Wunderman

Ibero-Österreicher Ricardo José Vybiral wird Deutschland-Chef der WPP-Dialogtochter

Rund dreieinhalb Jahre nachdem er die Alpenrepublik Österreich verlassen und die Leitung des Münchner Wunderman-Büros übernommen hat, steigt Agenturmanager Ricardo-José Vybiral zum Deutschland-CEO des Dialogspezialisten auf. Damit ist der Österreicher m

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Öfter feiern - und dafür kleiner

Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

[2367 Zeichen] Tooltip
Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Dreiländerdisput hält an

Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Der Wunsch des Kunden ist Befehl

Die Wiener Ghost Company eröffnet nach Bratislava auch eine Niederlassung in München / Startkunde in Deutschland ist DSK Leasing

Die Nähe zur österreichischen Hauptstadt genügt Michael Mehler, 48, Gründer und Gesellschafter der Ghost Company in Perchtoldsdorf bei Wien, nicht mehr. Seit Anfang Mai macht sich der Geist der inhabergeführten österreichischen Agentur auch in München be

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

Leute

Werner Krainz macht Platz

CCO von Publicis Frankfurt orientiert sich neu

Sein Ausflug in die holistische Welt von Publicis währte nur etwas länger als ein Jahr. CCO Werner Krainz, 42, verabschiedet sich wieder von der Frankfurter Agentur. Dorthin war der gebürtige Österreicher Anfang 2005 von Tillmanns Ogilvy in Düsseldorf ge

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Publicis Groupe expandiert

Ausbau des Event-Sektors mit Eventive und Relay

Publicis Events Worldwide erhält Verstärkung durch Eventive in Wien und Relay in Chicago. Die französische Publicis Groupe will damit für den schnell wachsenden Event-Markt gerüstet sein. Eventive ist mit Büros in Wien, Hamburg, München, Peking sowie New

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter