Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

Agenturen

Risikomanagement gefragt

Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

[6146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Ein ganzes Kornfeld in der Pfanne

Flop: Masterfoods lässt Jürgen Drews für Ebly um den Herd tänzeln

Warum muss ein abgetakelter Schlagerstar als Testimonial für das Masterfoods-Weizenprodukt Ebly herhalten? Weil er vor 31 Jahren seinen einzigen Mega-Hit landete und weil er damit heute immer noch herumtingelt - zum Beispiel demnächst auf der Wormser Wei

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Dreiländerdisput hält an

Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Stark und konzentriert"

Claudia Lamberty, Vorstandsvorsitzende von Moccamedia, bearbeitet von Trier aus eine Nische im Mediageschäft

Beim Blick zurück auf die vergangenen 15 Jahre fällt Cornelia Lamberty auf, "dass ich eigentlich immer damit beschäftigt war, etwas auf- oder umzubauen". Das jüngste Projekt dieser Art hat die Vorstandsvorsitzende der Trierer Agentur Moccamedia vor wenig

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

Saab-Etat bei Opel-Agentur

McCann-Erickson BCA arbeitet für beide GM-Töchter

Die Umstrukturierungsmaßnahmen bei General Motors haben Konsequenzen für die Agenturbeziehungen der Konzernmarken. So begründet Saab Deutschland, Rüsselsheim, den Etatwechsel der schwedischen Premium-Automarke Saab zur Frankfurter Agentur McCann-Erickson

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter