Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Auf der Suche nach Türöffnern

    Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

    Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Vernetzt und kooperativ

    Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

    Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

    [5765 Zeichen] Tooltip
    Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

    Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

    HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

    Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dienstleister

    Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

    Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Volltreffer am Potsdamer Platz

    Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

    Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Vor dem großen Fußball-Fieber

    Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

    Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Vok Dams liegt vorn
    € 5,75