Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Architekten, Ingenieure und Berater

    Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

    Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

    [8049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Optimismus dominiert

    Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

    Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

    Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

    Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Gerasch holt Neugeschäft aus Sachsen

    Darmstädter Agentur überzeugt Stadtwerke Leipzig und eröffnet Niederlassung vor Ort

    Wenn eine mittelständische Agentur einen regionalen Energieversorger betreut, ist es in der Regel der am eigenen Standort. Nicht so bei Gerasch Communication. Der 26 Mitarbeiter starke Darmstädter Kommunikationsdienstleister hat gegen vier weitere Agentu

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Wo Werber keine Szene haben

    Agenturen abseits der kreativen Hochburgen können Mitarbeiter vor allem mit mehr Verantwortung überzeugen

    FRANKFURT Das Klischee von der glitzernden Werbewelt ist verbunden mit der Großstadt. Doch ein großer Teil der Werbeschmieden agiert in der Provinz, weit weg von den kreativen Hochburgen. Dorthin können die meist mittelständischen Agenturen neue Mitarbeit

    [6074 Zeichen] € 5,75