Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Neid und Raffgier

    Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

    Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Eva-Award spricht alle Sinne an

    Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

    Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Eva-Preisträger 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommunikation live statt Party

    In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

    Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

    Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
    € 5,75