Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Tümmers neuer Marketingchef bei Karstadt Marc-T. Tümmers wird neuer Marketingleiter bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter Strategisches Marketing an Bord. Davor verantwortete er das internationale Marketing beim

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

    Agenturen

    Regelmäßig optimiert und kritisiert

    Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

    In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

    [4762 Zeichen] Tooltip
    2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

    Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

    Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

    Leute

    Jurys in den Startlöchern

    Zehn Deutsche Juroren in Cannes, zwei beim Clio

    In den neun Fachjurys des 53. internationalen Werbefestivals Cannes 2006 sind zehn deutsche Kreative und Mediaexperten vertreten. Zwei Landsleute sind Juroren des Clio-Wettbewerbs in New York. In Cannes bilden die Deutschen unter den Juroren die größte N

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Klassentreffen für Werber

    In Hamburg tischen Ehemalige von Springer & Jacoby gemeinsam auf / BBDO pflegt seine Alumnis im Netz

    Im Küchenstudio Cardinahl im Hamburger Stadtteil Eppendorf lebten am vergangenen Donnerstag die guten alten Jahre von Springer & Jacoby wieder auf. Etwa 70 ehemalige "S&Jler", wie sie im agenturinternen Sprachgebrauch genannt werden, schwelgten bei den tr

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die Agentur als Keimzelle
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

    Leute

    Red Cell holt Oliver Kapusta

    JWT-Kreativer wird Nachfolger von Frank Dopheide

    Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat einen Nachfolger für Frank Dopheide gefunden, der - wie berichtet (Horizont 18/2004) - am 1. Oktober bei Grey die kreative Führung übernimmt: Oliver Kapusta, bislang Creative Director bei der WPP-Schwesteragentur J. W

    [1333 Zeichen] € 5,75