Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Bälle und Problemfüße

    Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

    Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Macht und Spiele

    Medienschau: Patriarche und ihr Lebenswerk / Schokolade und weiße Socken

    Haribo macht nicht nur Kinder froh! Das ist längst Werbelegende. Mit seinen 83 Jahren demonstriert der Patriarch des Gummibärchen-Imperiums, wie ein Erwachsener auch nach Jahrzehnten nicht genug von diesem Zuckerzeug bekommen kann. Ob Hans Riegel selbst

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

    Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

    Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Werbende Stuntmen

    Günter Netzer stürmt aus dem Schatten von Franz Beckenbauer. Der Kaiser scheine sich "im Dschungel seiner vielen Werbe- und Eheverträge" nicht mehr so recht zurechtzufinden, spottet "Zeit"-Autor Helmut Schümann. "Aus der Tiefe des Traumes" kommt nun der b

    [3532 Zeichen] € 5,75