Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Walking kontra Flying Buffet

    Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

    · Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    GESUNDHEITSREFORM

    Werbung gegen Widerstände

    Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

    Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Harald ist die beste Medizin

    Top: Hexal vertraut weiterhin auf den hypochondrischen Late-Night-Talker

    Bei diesem TV-Auftritt bleiben sich alle treu: Hexal dem Testimonial Harald Schmidt und dieser seiner Berufung zum Comedian. Gleich mit zwei Filmen ließ sich der Generika-Anbieter von Healthy People die Fortsetzung schreiben für den 2003 gedrehten und mi

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Macht und Spiele

    Medienschau: Patriarche und ihr Lebenswerk / Schokolade und weiße Socken

    Haribo macht nicht nur Kinder froh! Das ist längst Werbelegende. Mit seinen 83 Jahren demonstriert der Patriarch des Gummibärchen-Imperiums, wie ein Erwachsener auch nach Jahrzehnten nicht genug von diesem Zuckerzeug bekommen kann. Ob Hans Riegel selbst

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Generationenverträge

    Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

    Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medizin für gute Werbung

    22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

    Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2004 - Award-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kleine und große Fische

    Medienschau: Die Körpersprache von Haim Saban und Georg Kofler

    Als Mitgründer und Kreativchef der Kölner Agentur Intevi musste sich Frank Schätzing noch kurz fassen. Nachdem seine Agentur mit Barten & Barten fusioniert wurde, zog sich der Kreative hinter seinen Schreibtisch zurück. Heraus kam das Gegenteil einer kurz

    [4131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kämpfen und Zählen

    Amerika hat gewählt - und die Welt reibt sich die Augen. «Schadenfreude überall» höhnt der «Stern» und versetzt den «Wahl-Krampf» in den Boxring (Abbildung). Harald Schmidt kennt laut «Bild am Sonntag» eine noch bessere Location für dramatisches Stimmen-A

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Preise, Feinde, Gäste

    Einen Preis für den Boß von Boss. Peter Littmann (rechts), Vorstandschef des Herrenkonfektionärs und Motor für dessen Kunstengagement, bekommt dafür den Art-Cologne- Preis der gleichnamigen Kunstmesse. Ob er die 20 000 Mark Preisgeld in Kunst anlegt, frag

    [3263 Zeichen] € 5,75