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HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Zangengeburt mit Prinzen

Flop: Freiberger Brauhaus lässt Dresdner Band auf dem Trockenen sitzen

Zugegeben, eine beachtliche Leistung: Ein volles Pilsglas mit der Grillzange zu packen ist bestimmt kein Kinderspiel. Wie lange der blonde Prinz Tobias Künzel geübt hat, bis der Fotograf das Bild im Kasten hatte, ist nicht übermittelt. Es hat wohl gedaue

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Ungeschütztes Paragliding

Flop: Taunus BKK nutzt die Zitrone für fehlgeleitete Botschaften

Wie ist das zu verstehen? Diese junge Frau soll in ihrer frisch-fröhlichen Art wohl für die Vorzüge der Taunus BKK sprechen. Allerdings scheint der Art Director nicht völlig davon überzeugt zu sein, dass das für den anvisierten frischen Auftritt der Kran

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

Standpunkt

Ein junger Mann geht aufs Ganze

Top: Volkswagen macht den Golf zum geliebten Objekt der Begierde

Sebastian ist verliebt. Bekanntlich neigen Menschen in diesem Zustand zu den seltsamsten Verhaltensweisen. Sie lassen sich die erstaunlichsten Strategien einfallen, um dem Objekt ihrer Begierde nahe zu sein. Sebastian geht es nicht anders. Der junge Mann

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Das schöne Gefühl der Sicherheit

Top: Mercedes-Benz kehrt für die E-Klasse das Negative ins Positive um

Das Gefühl der Sicherheit kann nur der so richtig genießen, der das Gegenteil kennt - Unsicherheit, Angst, Schrecken. Wenn solche Emotionen am Anfang eines Spots stehen, in dem es um die Sicherheitsphilosophie Pro Safe der Mercedes E-Klasse geht, zeugt d

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Schwalbe im Strafraum

Top: Im Kinospot für "Sport Bild" ist der echte Fan der wahre König

Ein echter Fan ist immer Fan. Auch dann, wenn der Ball gerade nicht rollt und keine Tore fallen. Ein echter Fan lebt seine Geisteshaltung konsequent in sämtlichen Nischen des Alltags aus: Er nimmt den Stehplatz - auch im leeren Bus. Er hat kein Hähnchen

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Überzeugendes Beruhigungsmittel

Top: Mercedes-Benz zeigt, wie entspannend Fahren im Alltag sein kann

Die liebe Familie und die lieben Kollegen! Es gibt Tage, an denen sie sich mit ihren Ansprüchen, Anspielungen und Anforderungen gegenseitig in den Schatten stellen. Genau so ein Tag ist im TV-Spot "Oase" für die C-Klasse von Mercedes eingefangen. Alle sp

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Schnäppchenjäger lesen anders

Flop: Öger Tours bringt seine Zeitungswerbung über TV zu den Nichtlesern

Soll uns dieser TV-Spot wirklich folgende Geschichte erzählen: Der typische Kunde von Öger Tours liest keine Zeitung, weshalb der Türkei-Reiseveranstalter seine Anzeigen über TV ausstrahlt? Er liefert in jedem Fall ein Beispiel für einen Auftrag, der mit

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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Nichts ist härter als die Wahrheit

Top: "Bild" unterstreicht im Kinospot den Hang zum klaren Vokabular

Es fängt alles so viel versprechend an: Ambiente stimmt, Musik stimmt. Eine sinnliche Frau und ein starker Typ in der Hotelsuite. Die Stimmung steigt. Die Dramaturgie strebt auf den Höhepunkt der Inszenierung zu, als sich die Dame mit schmacktvollem Blick

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 016

Standpunkt

An die Flaschen, fertig , los

Flop: Ehrmann veranstaltet seltsames Wetttrinken mit Milchgetränken

Was ist das für ein eigenartiges Spiel, das diese beiden jungen Leute da auf der Bank veranstalten? Sitzen in schönster Alpenlandschaft mit ihren Plastikflaschen und trinken um die Wette? Und worum geht es? Wer schneller trinken kann oder wer fixer dabei

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mehr Inhalt und weniger Fun

Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

[7116 Zeichen] € 5,75

 
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