Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 028

Agenturen

Integration jenseits der Klassik

Webguerillas gewinnen Pitch der Aids-Hilfe mit alternativer Strategie und emanzipieren sich von der Agenturgruppe Robert & Horst

Ungewöhnlichen Klartext redet die Deutsche Aids-Hilfe in ihrer HIV-Präventionskampagne. Für den richtigen Ton gegenüber der Zielgruppe sorgen die Münchner Webguerillas. Am Montag dieser Woche überraschte das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Jou

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Zettel für die vergessene Zielgruppe

Flop: DZ Bank nutzt für Akzent Invest Zertifikate abgedroschenes Stilmittel

Nett gedacht. Die DZ Bank will mit ihren Akzent Invest Zertifikaten eine breites Spektrum an Privatanlegern erreichen. Den "Mit-Geld-spielt-man-nicht-Typ" oder den "Hab-Angst-vor-Mäusen-außer-aufm-Konto-Typ". Es mag einen gewissen Charme haben, die angep

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Freude am Fahren von Anfang an

Art + Com hat in der BMW-Welt für die multimediale Ausstattung des Produkt Info Centers gesorgt / Im neuen Museum geht die Arbeit weiter

Schon vor der Eröffnung zieht die BMW-Welt in München große Aufmerksamkeit auf sich. Das Interesse gilt dabei in erster Linie der spektakulären Architektur, für die das Wiener Team Coop Himmelreich gesorgt hat. Auch hinter der prägnanten Kulisse hat der

[3735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Formel 1 der Transporteure

Linde Material Handling hat mit dem Stapler Cup eine neue Sportart erfunden / Deutsche Meisterschaften am Stammsitz in Aschaffenburg

Gabelstapler sind sexy! Dass in einem gemeinhin als völlig unschnittig angesehenen Arbeitsgerät so etwas wie Formel-1-Qualitäten schlummern, zeigt die Erfindung des Gabelstapler-Cups. Am Wochenende trat in Aschaffenburg die Elite der deutschen Piloten an

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Individualisten im Kombi-Pack

Top: Sympathisch skurrile Familie überzeugt für den Mini Clubman

"Beeindruckend anders" kündigt Mini den neuen Kombi Clubman an, der ab 10. November bei den Mini-Vertragshändlern zu besichtigen ist. Dass ein Mini-Kombi nichts mit herkömmlichen Kombis zu tun hat, zeigt eine skurrile Familie: The other Niedermeyer. Im s

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Da geht der Joker in die Hose

Flop: Joker Jeans appelliert an niedere Instinkte und bleibt unverständlich

Bei Männern in Joker Jeans werden Frauen kopflos, leicht bekleidet und gaaaanz klein. Diese offensichtliche Botschaft der Anzeige für Joker Jeans mag manchen Männerhirnen zupass kommen. Den Sympathiewerten für die Marke dürfte sie einen Bärendienst erwei

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Viel Hammer für wenig Auto

Flop: Mitsubishi haut mit seiner Botschaft für den Colt CZ3 daneben

Diese Botschaft kommt im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Holzhammer daher: Mitsubishi baut schicke Autos - und verkauft sie zum Hammerpreis. Die erste Kameraeinstellung ist für diese Strategie durchaus schlüssig. Der Zoom auf den Kleinwagen Mitsubishi

[1336 Zeichen] € 5,75

 
weiter