Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Martin Wiedersich wird Marketingchef bei Penny Martin Wiedersich soll nach Medienberichten spätestens Mitte 2009 neuer Marketingchef beim Kölner Discounter Penny werden. Der 44-Jährige kommt vom Hamburger Wettbewerber Edeka. Seit 2004 war er dort als Ab

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 001

Kreative Rabatte machen im Pitch das Rennen

Bei der Entscheidung für eine Agentur lassen sich die Kunden von Konditionen überzeugen

Geiz ist geil. Wie ein Bumerang schlägt Jung von Matts erfolgreicher Slogan für Saturn auf die Kommunikationsdienstleister zurück. Bei Etatentscheidungen geht es oft längst nicht mehr nur um die besten Kommunikationskonzepte. Rund um die Konditionen haben

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Dem multimedialen Lernen gehört die Zukunft. Welchen Lernstoff haben Sie sich bereits am PC oder im Internet angeeignet, wo sind Sie gescheitert oder wo stellte der Oberlehrer PC Ihre Lieblingsehrerin aus der Schule in den Schatten?

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau An der FH Pforzheim hat sich die studentische Werbeagentur «Werbeliebe» gegründet. In Berlin bearbeiten die «Töchter & Söhne» reale Werbeaufträge. Welche Kampagne sehen Sie bei Studenten besonders gut aufgehoben? Was versprechen Sie

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 001

Arbeitsmarkt ZAW Stellenstatistik bestätigt anhaltenden Boom im ersten Halbjahr

Nachwuchsproblem treibt auf neuen Höhepunkt zu

Bonn / Die Werbebranche braucht dringend ein offensives Konzept gegen den bedrohlich anwachsenden Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Das ist die Quintessenz der ZAW-Stellenstatistik für das erste Halbjahr 2000. Der Zentralverband der deutschen Werbewi

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter