Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Architekten, Ingenieure und Berater

    Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

    Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

    [8049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

    Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

    Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Bindung mit Freiheitsgraden

    Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

    Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

    HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

    Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dienstleister

    Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

    Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Die Sitten werden rauer"

    Rolf Lorenz über die Absage von Roth & Lorenz an die Bahn, überbordende Pitches und Schwarze Listen

    Wie ist das zu verstehen: Die Bahn lädt zum Pitch um einen interessanten Vkf-Etat ein und Roth & Lorenz winkt ab? Rolf Lorenz: Das Briefing hat uns inhaltlich nicht überzeugt, um dafür laufendes Geschäft zu vernachlässigen. Dazu sollten acht Agenturen in

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Beraten und feiern

    World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75