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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Alte und neue Welten

    Medienschau: Über junge Gründer, ältere Erben und die Wahrheit von Bildern

    Deutschlands Medien zelebrieren auch in der ersten Woche nach ihrem letzten ARD-Politiktalk den Abschied von Sabine Christiansen. Von Wehmut ist nichts zu spüren. Die Essayisten übertreffen sich im verbalen Nachtreten: "Lady des schönen Scheins" ("Frankf

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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Keine Krisen, aber viel Ruhrgebiet

    Deutscher PR-Preis zwölfmal verliehen / Image Award für Altana-Chef Nikolaus Schweickart und Kommunikationschef Thomas Gauly

    Eine erfreulich kurzweilige Veranstaltung bildete am vergangenen Freitag in Wiesbaden den Rahmen zur Preisverleihung des Deutschen PR-Preises, des Deutschen Image Awards und des PR-Kopfes des Jahres 2005. Die 24-köpfige Jury war in diesem Jahr deutlich w

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Harte Zeiten verlangen nach Professionalisierung

    Kommunikationsverband kündigt mehr öffentliche Präsenz an / Kampagne startet / Erweiterte Internetplattform in Arbeit

    Neun Monate nach dem Amtsantritt des neuen Präsidiums und rechtzeitig vor der am 9. Juli anstehenden Bundesversammlung präsentiert der Kommunikationsverband sein Konzept und zeigt Flagge in der Öffentlichkeit. "Kommunikation professionalisieren" haben si

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    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Pubertät und Alter

    Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

    Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Multikulti allerorten

    Medienschau: Von prominenten Spendensammlern und überdimensionalen Mullbinden

    Bio und Barbara trösten Aidswaisen in Kenia. Am Kochtopf von Alfredissimo konnte Alfred Biolek die Ex-Gattin von Boris Becker von seiner Mission für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung überzeugen. Barbara zeigte Herz und reiste mit Biolek in die Slums v

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    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 061

    Karriere Trend

    WERBEKONGRESS Studenten der Hochschule der Künste organisieren erneut ein Event-Meisterstück

    In Berlin rockt die Wahlwerbung

    Mit der Wahlwerbung hatte sich der Werbekongress wieder eines hochaktuellen Themas angenommen.

    Berlin / Ironie des Zufalls: Während im roten Rathaus der Hauptstadt die Abwahl von Eberhard Diepgen in die Wege geleitet wurde, ging es wenige hundert Meter westlich im Konzertsaal der Hochschule der Künste (HdK) um die Wahlwerbung, mit der ein gerade no

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    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Orangebraune Tapete

    Alles Bonanza. Die 30-Jährigen schwimmen auf der Retro-Welle und skandieren in «kollektivem Wohlgefühl» im Chor «Weißt du noch?». «Die Zeit» hilft beim Erinnern an orangebraune Tapeten, an «Dallas» contra «Denver», an freizügige Fa-Spots ( «Die erste Fern

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    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alte und neue Gründer

    Gut ein halbes Jahr vor den Bundestagswahlen trotzt die "Bunte" der Deutschland-weiten Miesepeterstimmung und ignoriert die Behauptung, nur schlechte Nachrichten seien gute Nachrichten. "Es gibt sie, die Unternehmen, die Jobs schaffen", feiert das Burda-B

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schimpf und Schande

    Helmut Thoma, RTL-Chef, läßt die Zeit laufen. Seiner Sat 1 abgekauften Quotenfrau Margarethe Schreinemakers hat er eine letzte Schonfrist eingeräumt, meldet der "Stern". Nachdem die letzte Sendung mit dem Pfiff eines "bunten Abends im Altenheim" bezaubert

    [3258 Zeichen] € 5,75