Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreative Spaghetti

    Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

    Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Online-Community in der realen Welt

    Ebay lädt seine Nutzer zur Ebay-Live nach Düsseldorf und bietet an zwei Tagen ein volles Programm aus Unterhaltung und Weiterbildung

    Ein virtueller Marktplatz klickt sich in die Realität: Auf der Ebay Live am vergangenen Wochenende im Düsseldorfer Contrum gab es Online-Handel zum Sehen, Anfassen und Erleben. Zum zweiten Mal nach 2003 hatte das Unternehmen Mitglieder und Freunde zu sei

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Generationenverträge

    Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

    Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schimpf und Schande

    Helmut Thoma, RTL-Chef, läßt die Zeit laufen. Seiner Sat 1 abgekauften Quotenfrau Margarethe Schreinemakers hat er eine letzte Schonfrist eingeräumt, meldet der "Stern". Nachdem die letzte Sendung mit dem Pfiff eines "bunten Abends im Altenheim" bezaubert

    [3258 Zeichen] € 5,75