Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

    Agenturen

    Der größere Teil des Eisberges

    Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

    Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

    [8971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

    Agenturen

    Jury für Profi-Award steht

    B-to-B Markenpreis des GWA erstmals ausgeschrieben

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Jury für den erstmals ausgeschriebenen B-to-B-Preis "Profi 2008" komplett. Unter dem Vorsitz von Thomas E. Meichle, geschäftsführender Gesellschafter RTS Rieger Team in Stuttgart und Sprecher des GWA

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

    TBWA und RTS wollen sich verbünden

    Mit einem Einstieg bei RTS Rieger Team in Stuttgart-Leinfelden will sich die deutsche TBWA-Gruppe Expertise im Bereich B-to-B verschaffen. "Wir führen schon länger Gespräche", bestätigt Thomas Meichle, Geschäftsführender Gesellschafter von RTS Rieger Tea

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Fachkommunikation boomt

    Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

    Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

    [6604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Idee für Klebstoff und Gelatine

    Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

    Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Weiterbildung inhouse bevorzugt

    Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

    FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75