Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2014 Seite 052 bis 053

    Education

    TV-Koch provoziert

    Frech und unbeeindruckt von den fundierten Fachvorträgen rund um die „Schulmensa von morgen“ plädierte Tim Mälzer zum Abschluss des 4. Internorga-Forums Schulcatering vor mehr als 400 Teilnehmern für sein Motto „Kinder, ran an die Töpfe!“

    [3760 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 52,53

    Education

    TV-Koch provoziert

    Frech und unbeeindruckt von den fundierten Fachvorträgen rund um die „Schulmensa von morgen“ plädierte Tim Mälzer zum Abschluss des 4. Internorga-Forums Schulcatering vor mehr als 400 Teilnehmern für sein Motto „Kinder, ran an die Töpfe!“

    [3760 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 08.03.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S015

    Interview

    "Bei uns wurde gegessen, was auf den Tisch kam"

    Bei Familie Mälzer war Kochen und Essen früher eine Selbstverständlichkeit. Als Fernsehkoch und Gastronom liebt Tim Mälzer heute noch die Geschmäcker seiner Kindheit. Weil diese elementaren Erfahrungen in den Familien immer seltener weitergegeben werden, fordert er Kochunterricht an den Schulen.

    [11579 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 128

    Hamburg

    " Die Bullerei ist mein gastronomischer Traum"

    TV-Koch Tim Mälzer sieht sein Restaurant als Wohlfühloase, die keine Schwellenangst zulässt.

    Was hat den TV-Koch bewogen, sich mit der Bullerei wieder ins gastronomische Abenteuer zu stürzen? Tim Mälzer: Ich brauchte Beschäftigung, so einfach ist das. Schließlich bin ich gelernter Koch, auch wenn das manche bezweifeln. Außerdem bin ich wahnsinn

    [6042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75