Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Neid und Raffgier

    Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

    Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mode und Moneten

    Medienschau: Über potenzielle Nachfolger, kritische Manager und Drahtzieher

    Die potenziellen Nachfolger von Bertelsmann-Chef Gunter Thielen bringen sich in Stellung: Das "Handelsblatt" präsentiert Ewald Walgenbach als den "Schwarzen Panther aus Gütersloh". Der Vorstand der Bertelsmann Direct Group feiert gerade in Lissabon die Ü

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Überzeugende Verkleinerung

    Top: Das "Handelsblatt" rückt seine Leser in den Mittelpunkt

    Der Printauftritt für das "Handelsblatt" lenkt den Blick auf das Wesentliche: den Leser. Nicht alle Leser und nicht irgendeinen, sondern auf Günther Fielmann zum Beispiel. Das ist sympathisch und freut nicht nur Herrn Fielmann. Denn andere werden in weite

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 052

    Karriere Trend

    Topmanager berichten dem Karriereführer

    Köln / Die Frage nach dem Erfolgsrezept für junge Berufseinsteiger wird im neuen "Karriereführer Hochschulen" gleich mehrfach beantwortet. In dem knapp 200 Seiten starken Magazin erlauben Topmanager wie Porsche-Chef Wendelin Wiedeking, Antonella Mei-Pocht

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Köpfe und Kungeleien

    Mitten ins Volk platziert «Spiegel-Reporter» gleich «drei Archetypen deutschen Werbertums». Als «kluge Köpfe» verschanzt hinter ihren preisgekrönten Kampagnen, befinden sich Michael Schirner, 59, Konstantin Jacoby, 48, und Sebastian Turner, 34, auf ausges

    [3412 Zeichen] € 5,75