Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

    Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

    Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    Die Optimisten sind in der Mehrheit

    In einer Konjunktur-Umfrage von Herrmann Consulting zeigen sich inhabergeführte Agenturen selbstbewusst und zuversichtlich

    Der größte Teil der unabhängigen Agenturchefs lässt sich von der allseits diskutierten Krise nicht beirren. Für ihr Geschäftsmodell sehen sie gerade in schwierigen Zeiten gute Chancen. Während sich die Botschaften der internationalen Werbeholdings in de

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Inhaber sind relativ optimistisch - Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung 2009 - Angaben in Prozent

    Agenturchefs vertrauen auf ihre Strategie - Gründe für eine sehr gute wirtschaftliche Prognose - Reichweite in Prozent

    Viel Hoffnung auf Projektgeschäft - Wie werden sich die Ausgaben Ihrer Kunden für Marketingkommunikation und Werbung 2009 entwickeln? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 018

    Agenturen

    Gemeinsamkeit beflügelt

    Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen startet Aufnahmeverfahren / Aika-Gütesiegel kommt

    Der neue Agenturenverband soll vor allem als disziplinübergreifende Plattform für den fachlichen Austausch und wechselnde Kooperationen kleiner und mittlerer Dienstleister dienen.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Optimismus dominiert

    Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

    Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

    Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

    Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75