Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2265 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple kopiert sich selbst

Apple hat nicht nur sein iPad Air aufgefrischt, sondern auch die dazugehörige Werbeidee: Wie schon im Spot für das Vorgängermodell, muss in der aktuellen Kampagne ein Bleistift als Vergleich dafür herhalten, wie verteufelt dünn das Tablet ist. Das Sc

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, s

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple kopiert sich selbst

Apple hat nicht nur sein iPad Air aufgefrischt, sondern auch die dazugehörige Werbeidee: Wie schon im Spot für das Vorgängermodell, muss in der aktuellen Kampagne ein Bleistift als Vergleich dafür herhalten, wie verteufelt dünn das Tablet ist. Das Schrei

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, sagte

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Leute

Joachim Lange

Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin st

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Leute

Joachim Lange

Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin stärke

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Schräges TV-Debüt von Deezer

Musikstreaming ist schwer angesagt. Der französische Streamingdienst Deezer will das ausnutzen und startet seine erste TV-Kampagne in Deutschland. Die insgesamt vier Spots spielen auf humorvolle Weise mit dem Markenversprechen „Hör, was du hören will

[335 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Schräges TV-Debüt von Deezer

Musikstreaming ist schwer angesagt. Der französische Streamingdienst Deezer will das ausnutzen und startet seine erste TV-Kampagne in Deutschland. Die insgesamt vier Spots spielen auf humorvolle Weise mit dem Markenversprechen „Hör, was du hören willst“.

[335 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter