Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2265 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Bosch bewirbt heiße Öfen

Bosch trommelt mit einer globalen Werbekampagne für die Backöfen der Serie 8. Der Slogan „Einfach zum perfekten Ergebnis" ist die kommunikative Leitlinie des Auftritts, zu dem neben einem Onlinespecial auch TV-Commercials, Print- und Online-Anzeigen

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Bosch bewirbt heiße Öfen

Bosch trommelt mit einer globalen Werbekampagne für die Backöfen der Serie 8. Der Slogan „Einfach zum perfekten Ergebnis" ist die kommunikative Leitlinie des Auftritts, zu dem neben einem Onlinespecial auch TV-Commercials, Print- und Online-Anzeigen sowi

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 11

Leute

Benita Ahsendorf in der Burda-Vermarktung

Burda gibt den Sales-Bereich seiner in Hamburg stationierten Marken in die Hände von Benita Ahsendorf. Die 47-Jährige übernimmt als Group Head die Vermarktung von Titeln wie „TV Spielfilm“ und „Fit for Fun“. Sie folgt auf Daniela Henning, die Burda a

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 011

Leute

Benita Ahsendorf in der Burda-Vermarktung

Burda gibt den Sales-Bereich seiner in Hamburg stationierten Marken in die Hände von Benita Ahsendorf. Die 47-Jährige übernimmt als Group Head die Vermarktung von Titeln wie „TV Spielfilm“ und „Fit for Fun“. Sie folgt auf Daniela Henning, die Burda auf e

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutsche Versicherer investieren in PR-Arbeit

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) stockt seine Kommunikationsabteilung auf, um eine stärkere Präsenz der eigenen Themen in den Medien zu erreichen. Die auf 26 Mitarbeiter erweiterte Unit soll „aktives Themenmanagement“ bet

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Versicherer investieren in PR-Arbeit

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) stockt seine Kommunikationsabteilung auf, um eine stärkere Präsenz der eigenen Themen in den Medien zu erreichen. Die auf 26 Mitarbeiter erweiterte Unit soll „aktives Themenmanagement“ betreib

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Netflix will eigene Serien in Deutschland produzieren

Bis zum Deutschland-Start von Netflix dauert es nur noch wenige Wochen. Mit welchem Portfolio der US-Streamingdienst den hiesigen Markt erobern will, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass Netflix irgendwann auch deutsche Eigenproduktionen anbieten

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Netflix will eigene Serien in Deutschland produzieren

Bis zum Deutschland-Start von Netflix dauert es nur noch wenige Wochen. Mit welchem Portfolio der US-Streamingdienst den hiesigen Markt erobern will, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass Netflix irgendwann auch deutsche Eigenproduktionen anbieten wil

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 11

Leute

Döbler wird Chefredakteur des Weser Kuriers

Der Bremer „Weser Kurier“ bekommt einen neuen Chefredakteur: Moritz Döbler, derzeit Geschäftsführender Redakteur und Mitglied der Chefredaktion des „Tagesspiegel“ in Berlin, wird „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ das Ruder bei der Tageszeitung übernehm

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 011

Leute

Döbler wird Chefredakteur des Weser Kuriers

Der Bremer „Weser Kurier“ bekommt einen neuen Chefredakteur: Moritz Döbler, derzeit Geschäftsführender Redakteur und Mitglied der Chefredaktion des „Tagesspiegel“ in Berlin, wird „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ das Ruder bei der Tageszeitung übernehmen.

[501 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter