Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Gipfel der Kanalarbeiter

    4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

    Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

    [7703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Gipfel der Kanalarbeiter

    4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

    Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

    [7703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Marcus Brendel wird Leiter Digital Sales bei der FAZ Marcus Brendel, 46, startet spätestens am 1. Mai 2012 bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) als Leiter Digital Sales. Er verantwortet den Ausbau der Vermarktungsaktivitäten aller Online- und

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    BMW schiebt Kampagne für den 1er an Unter dem Claim "One Origin, Two Originals" tritt BMW für den 1er kommunikativ aufs Gaspedal. Die Hauptrolle im TV-Spot spielen die Brüder Adam und Freddie, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und die aus Sicht

    [4376 Zeichen] € 5,75