Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Zwischen Podest und Protest

    Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 1

    Seite 1

    Alles auf Grün

    Die Werbebranche verschreibt sich zunehmend dem Thema Nachhaltigkeit. Agiert sie dabei zu eindimensional?

    Von der Haltung zur Nachhaltigkeit: So lässt sich der Wandel des kommunikativen Schwerpunkts vieler Unternehmen zusammenfassen. Vor wenigen Jahren stand im Mittelpunkt, Haltung zu zeigen und Purpose zu beweisen – nun lautet das Motto: Alles auf Grün!

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    We like it

    TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

    1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

    [21045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

    Report Automarketing I-2017

    In der Welt des Hashtags

    Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

    [8444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Vermessung der Liga

    Das 8-Milliarden-Geschäft mit dem Fußball bewegt Fans und Sponsoren

    Aus dem Zweikampf wird ein Mehrkampf: Wenn am Freitag die Bundesliga-Saison 2015/16 angepfiffen wird, muss sich der FC Bayern München damit vertraut machen, dass er es mit deutlich mehr Kontrahenten um die Meisterschale zu tun hat als in den vergange

    [3551 Zeichen] € 5,75