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Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Leute

Carsten Schmidt

In Sullivans Fußstapfen

Er tritt in große Fußstapfen. Selbst wenn das abgedroschen klingt, kaum etwas würde die Situation von Carsten Schmidt treffender beschreiben. Die großen Fußstapfen hinterlässt Brian Sullivan, der zum 24. Juni 2015 seinen Posten als CEO von Sky Deutsc

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Kampf der sozialen Netzwerke

Facebook vermeldet Umsatzrekord und greift Twitter mit Nachrichtendienst an / Google+ offenbar vor Umbau

Während in der Medienbranche die Kritik an Facebook immer lauter wird (Horizont 17, 16, 14/2014), heimst das Netzwerk international nach wie vor Lob ein. Zum einen für den erneut sprunghaft gestiegenen Werbeumsatz: Der kletterte im 1. Quartal dieses

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Kampf der sozialen Netzwerke

Facebook vermeldet Umsatzrekord und greift Twitter mit Nachrichtendienst an / Google+ offenbar vor Umbau

Während in der Medienbranche die Kritik an Facebook immer lauter wird (Horizont 17, 16, 14/2014), heimst das Netzwerk international nach wie vor Lob ein. Zum einen für den erneut sprunghaft gestiegenen Werbeumsatz: Der kletterte im 1. Quartal dieses Jahr

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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 12

Leute

Jimmy Maymann

Positive deutsche Gründlichkeit

Auf Partnersuche ist Jimmy Maymann schon länger, nur lief die in Deutschland bisher alles andere als gut. In viele andere Länder hat der CEO das Erfolgsrezept der „Huffington Post“ mittlerweile exportiert, nach Kanada, Großbritannien, Frankreich und

[2393 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 012

Leute

Jimmy Maymann

Positive deutsche Gründlichkeit

Auf Partnersuche ist Jimmy Maymann schon länger, nur lief die in Deutschland bisher alles andere als gut. In viele andere Länder hat der CEO das Erfolgsrezept der „Huffington Post“ mittlerweile exportiert, nach Kanada, Großbritannien, Frankreich und Ital

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Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

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