Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Nutzung mobiler Adblocker steigt weltweit

    Immer mehr Menschen weltweit haben auf ihrem Smartphone einen Adblocker (vor)installiert. Das geht aus einem Report von Pagefair hervor. Der Anbieter von Anti-Adblocker-Lösungen hat ermittelt, dass bis Dezember 2016 im mobilen Web auf 380 Millionen G

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Daten für Werbefreiheit

    Adblocker-Nutzer müssen sich auf SZ Online künftig registrieren

    Die „Süddeutsche Zeitung“ macht Nutzern von Adblockern ein Angebot: Wer eine Werbung-unterdrückende Software installiert hat und diese beim Besuch der „SZ“-Website nicht deaktivieren will, muss sich ab sofort bei sueddeutsche.de registrieren, um weit

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Katz-und-Maus-Spiel um Web-Werbung

    Digitalverband BVDW begrüßt Aufrüsten gegen Adblock Plus / Facebook-Nutzer erhalten mehr Werbekontrolle

    Facebook und Eyeo, der Kölner Betreiber des weltweit führenden Werbung-Unterdrückers Adblock Plus, liefern sich in diesen Tagen ein absurdes Katz-und-Maus-Spiel um die effektivste Technologie zum Blockieren beziehungsweise Entblockieren von Internetw

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Agenda

    Facebook blockiert Desktop-Adblocker

    Facebook-Nutzer, die einen Adblocker installiert haben, werden künftig trotzdem Werbung in ihrer Timeline angezeigt bekommen – allerdings nur auf dem Desktop. Anzeigen, die in der rechten Spalte des stationären Newsfeeds angezeigt werden, erscheinen

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Adblocker kosten Verlage Milliarden

    Das US-Marktforschungsunternehmen Ovum hat errechnet, dass Publishern weltweit bis 2020 etwa 35 Milliarden US-Dollar durch den Einsatz von Adblockern verloren gehen. Diese Zahl bezieht sich auf ein „realistisches“ Szenario, in dem Verlage und Publish

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Diskussion um digitale Werbeverweigerer

    Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

    Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Diskussion um digitale Werbeverweigerer

    Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

    Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet wird

    [2229 Zeichen] € 5,75