Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Neues Rezept für den Werbekuchen

    ZAW-Bilanz 2019: Die überarbeitete Nettosystematik soll insbesondere den digitalen Werbemarkt realistischer darstellen

    Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft macht eine neue Zeitrechnung für Werbe-Deutschland auf. Denn die überarbeitete Methode, die der ZAW bei der Erhebung des deutschen Gesamtwerbemarktes anwendet, bringt einiges durcheinander: Online inkl

    [5879 Zeichen] Tooltip
    Der Werbemarkt wuchs 2019 um 2,9 Prozent - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2019 Digital ist der neue Spitzenreiter - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2018 und 2019
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 12

    Leute

    Bettina Kochheim

    Auf Durchreise an die Spitze der Bild-Zeitung

    Noch mehr Frauenpower für die „Bild“-Zeitung: Axel Springer erweitert die Chefredaktion seiner Boulevardzeitung und holt Bettina Kochheim ins Führungsgremium. Die 33-Jährige leitet bislang das Ressort „Leben & Wissen“ für Print und Online. Diese Funk

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 012

    Leute

    Bettina Kochheim

    Auf Durchreise an die Spitze der Bild-Zeitung

    Noch mehr Frauenpower für die „Bild“-Zeitung: Axel Springer erweitert die Chefredaktion seiner Boulevardzeitung und holt Bettina Kochheim ins Führungsgremium. Die 33-Jährige leitet bislang das Ressort „Leben & Wissen“ für Print und Online. Diese Funktion

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Jung von Matt holt für Bild alles raus

    Bei der Imagekampagne der „Bild“-Zeitung geht Jung von Matt für Axel Springer neue Wege und stellt die journalistische Kompetenz des Blattes in den Mittelpunkt. Der Claim „Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie r

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Jung von Matt holt für Bild alles raus

    Bei der Imagekampagne der „Bild“-Zeitung geht Jung von Matt für Axel Springer neue Wege und stellt die journalistische Kompetenz des Blattes in den Mittelpunkt. Der Claim „Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie raus.

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 21

    Kreation

    Otto Waalkes blödelt für Bild

    Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste g

    [617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 021

    Kreation

    Otto Waalkes blödelt für Bild

    Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste gibt.

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Jens Müller-Hasse steigt auf Kia um Kia Motors Deutschland verstärkt sein Flotten-Management. Jens Müller-Hasse verantwortet als General Manager Fleet, Business und Remarketing das Gewerbekunden-Geschäft der koreanischen Marke. Der 39-jährige Kfz-Betrie

    [2774 Zeichen] € 5,75