Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Coca-Cola verbindet Football-Fans

    Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

    Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

    Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

    Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

    Agenda

    Coke facht das Fußball-Fieber an

    Zwei Monate vor Beginn der Fußball-EM startet Hauptsponsor Coca-Cola in die Kommunikation. Hierzulande kommen ein adaptierter TV-Spot sowie Tag-Ons für ein Panini-Sammelalbum und Coke-Dosen mit Spielerporträts der deutschen Mannschaft zum Einsatz. Ei

    [428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Rote Trucks auf Deutschland-Tour

    Deutschlands Innenstädte feiern auch dieses Jahr zu Weihnachten ein Wiedersehen mit gern gesehenen Gästen. Denn Coca-Cola schickt bereits zum 17. Mal die roten Weihnachtstrucks auf Deutschland-Tour. In insgesamt 56 deutschen Städten werden die Fahrze

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Rote Trucks auf Deutschland-Tour

    Deutschlands Innenstädte feiern auch dieses Jahr zu Weihnachten ein Wiedersehen mit gern gesehenen Gästen. Denn Coca-Cola schickt bereits zum 17. Mal die roten Weihnachtstrucks auf Deutschland-Tour. In insgesamt 56 deutschen Städten werden die Fahrzeuge

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 25

    Kreation

    Coke freut sich auf London

    Coca-Cola startet mit der integrierten Kampagne „Move to the beat“ in das Olympia-Jahr 2012. Den Auftakt bildet ein TV-Spot, in dem der eigens von Grammy-Gewinner und Produzent Marc Ronson eingespielte Song „Anywhere in the world“ im Mittelpunkt steh

    [721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 025

    Kreation

    Coke freut sich auf London

    Coca-Cola startet mit der integrierten Kampagne „Move to the beat“ in das Olympia-Jahr 2012. Den Auftakt bildet ein TV-Spot, in dem der eigens von Grammy-Gewinner und Produzent Marc Ronson eingespielte Song „Anywhere in the world“ im Mittelpunkt steht. D

    [721 Zeichen] € 5,75