Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verpasste Chancen

    Lebensmittelindustrie muss um Vertrauen werben

    Der Wutbürger ist in Mode: Besorgte Schwaben laufen Sturm gegen einen unterirdischen Bahnhof, betroffene Berliner wehren sich gegen einen Großflughafen vor der Stadt, und verunsicherte Verbraucher nutzen das neue Internetportal Lebensmittelklarheit.de, u

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Handlungsdruck steigt

    Aktuelle Umfragen zeigen: Lebensmittelindustrie genießt kein hohes Vertrauen Ingo Rentz

    Was die Qualität von Lebensmitteln angeht, sind Verbraucher zu Recht sensibel. Dioxin, Ehec oder Diskussionen um Klebeschinken und Analogkäse haben die Konsumenten nachhaltig verunsichert: Welche Produkte sind wirklich gut? Welcher Hersteller ist vertrau

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdigkeit von Herstellern und Händlern leidet - Studie Consumer Insights von GfK und BVE - Angaben in Prozent
    € 5,75