Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 69

    Personalien

    Doppelspitze für das Marketing von Nivea

    Catherine Niebuhr (l.) und Nadine Bartenschlager (r.), haben – wie ihr Vorgänger vor drei Monaten – ihre neue Position als Marketing Director Deutschland/Schweiz beim Konsumgüterkonzern Beiersdorf auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn bekannt gegeben. W

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Hanseatisch digital

    Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

    Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

    [7485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Nivea wirbt mit Robin Schulz

    Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

    [388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Nivea feiert klassische Weihnachten

    Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und sie

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Nivea feiert klassische Weihnachten

    Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und siehe d

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 21

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Da

    [619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 021

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Dafür

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

    [2670 Zeichen] € 5,75