Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 12

Hintergrund

„Unsere Messlatte liegt hoch!“

Adidas: Was die neue Marketingchefin Vicky Free mit der Marke vorhat

Nach der Corona-Delle im vergangenen Jahr will Adidas 2021 wieder voll durchstarten. Eine wichtige Rolle dabei hat Vicky Free: Die Amerikanerin ist seit Beginn des Jahres Senior Vice President Global Marketing bei der Marke mit den drei Streifen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont erläutert Free ihr Verständnis von Marketing in Zeiten des Wandels.

[9455 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Adidas nimmt Jürgen Klopp unter Vertrag

Adidas meldet einen prominenten Neuzugang: Neuer Botschafter der Marke mit den drei Streifen wird Jürgen Klopp. Der Trainer des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool tritt damit praktisch in Konkurrenz zum offiziellen Ausrüster seines Clubs: Die „

[1184 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

Seite 1

Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

[3906 Zeichen] Tooltip
Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2019

Der Gänsehaut-Faktor

Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Ohne Marke keine Performance

Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

[7595 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 1

Seite 1

Revolution mit drei Streifen

Adidas: Der Sportartikler hat die Marke vernachlässigt. Jetzt stellt er den Nutzen von Performance-Marketing öffentlich infrage

Die Debatte darüber, ob die Werbebranche die Marke auf dem Altar der Performance geopfert hat, bekommt neue Nahrung – und zwar aus Herzogenaurach. Vergangene Woche redete Simon Peel, globaler Mediadirektor von Adidas, ganz offen über die Fehler, die

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Causa Adidas

Was sich aus dem Versagen der Marke im Online-Marketing lernen lässt

Sieht man sich die Reaktionen aus der Werbeszene auf die Aussagen von Adidas-Mediadirektor Simon Peel an, kann man die Erleichterung förmlich spüren. Endlich, scheint es aus zahlreichen Tweets und Facebook-Posts zu schreien, endlich ist es bewiesen:

[3197 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Zankapfel Marke

Kontroverse: Markenwerbung oder doch lieber Performance? Die Causa Adidas belebt die Debatte

Der Fall Adidas (siehe Seite 1) bringt neues Feuer in die Debatte, in welchem Verhältnis Performance-Marketing und Markenwerbung stehen sollten. Offensichtlich ist Adidas hierbei einigen Fehleinschätzungen aufgesessen – etwa bei der Frage, inwieweit

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 8

Agenda

Adidas steigert Produktion von Plastikmüll-Schuhen

Adidas hat die Anzahl der unter anderem aus Plastikmüll hergestellten Schuhe erneut gesteigert: Nach einer Million Exemplaren im Jahr 2017 haben im vergangenen Jahr bereits fünf Millionen Schuhe, die recycelten Plastikabfall enthalten, die Fabriken v

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vorfreude auf den großen Kick

Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter