Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 69

    Personalien

    Doppelspitze für das Marketing von Nivea

    Catherine Niebuhr (l.) und Nadine Bartenschlager (r.), haben – wie ihr Vorgänger vor drei Monaten – ihre neue Position als Marketing Director Deutschland/Schweiz beim Konsumgüterkonzern Beiersdorf auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn bekannt gegeben. W

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 10

    Leute

    Marken-Vorstand Ralph Gusko verlässt Beiersdorf

    Zum 1. Januar 2019 übernimmt Stefan de Loecker bei Beiersdorf den Vorstandsvorsitz von Stefan Heidenreich. Damit einher geht ein Umbau des Vorstands – mit Konsequenzen für den Bereich Marketing: Ralph Gusko, im Führungsgremium des FMCG-Konzerns für C

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Hanseatisch digital

    Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

    Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

    [7485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Nivea wirbt mit Robin Schulz

    Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

    [388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Nivea feiert klassische Weihnachten

    Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und sie

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Nivea feiert klassische Weihnachten

    Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und siehe d

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 21

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Da

    [619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 021

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Dafür

    [619 Zeichen] € 5,75