Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 7

    Agenda

    Läuft bei Astra

    Ab dieser Woche ist an der Hamburger Reeperbahn sowie in weiteren deutschen Großstädten das neue Werbemotiv von Astra zu bewundern. Und auch wenn die Szene darauf gestellt aussieht: Sie ist authentisch. Die Frau in dem Rollstuhl ist die Kiezgröße Dom

    [511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Astras schräge Bierschaum-Party

    Astra startet eine Social-Media-Kampagne für die Pilssorte Urtyp: In sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram kommen nacheinander insgesamt fünf Filme zum Einsatz, die auf den typischen kiezigen Markenkern von Astra einzahlen sollen. Den Auftak

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Die Schlacht um das letzte Sixpack

    Im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt. Philipp und Keuntje führt nun beides zusammen: Im neuen Spot der Agentur für Astra bezahlen die zwei Protagonisten ihre Liebe zu dem Kultbier mit jeder Menge Blut, Schweiß und Tränen. Der knapp

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Astra startet in die Umlaufbahn

    Auch wenn der Sommer noch weit weg ist, bereitet Astra die junge Zielgruppe schon einmal auf die warme Jahreszeit vor: Astra Rakete ist ein mit Zitrus-Wodka angereichertes Biermischgetränk, das vor allem den 18- bis 29-Jährigen schmecken soll. Die en

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Astra startet in die Umlaufbahn

    Auch wenn der Sommer noch weit weg ist, bereitet Astra die junge Zielgruppe schon einmal auf die warme Jahreszeit vor: Astra Rakete ist ein mit Zitrus-Wodka angereichertes Biermischgetränk, das vor allem den 18- bis 29-Jährigen schmecken soll. Die entspr

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75