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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Lidl will „neue Standards im Kindermarketing“ setzen

Discounter bekennt sich zur Förderung gesunder Ernährung – WHO-Kriterien als Maßstab – Aldi Süd passt Rezepturen an

Lidl will im Marketing mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen soll ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

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Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
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Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Coca-Cola holt Antony

Nein, der Name in der Headline ist kein Verschreiber, Coca-Cola hat keine neue Agentur. Es handelt sich dabei um den Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony. Dieser besingt in der neuen Kampagne des Brausegiganten die konventionellen sowie d

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola holt Signature Mixers nach Deutschland

Zuerst in Großbritannien erhältlich, kommen die Signature Mixers von Coca-Cola Ende des Jahres auch nach Deutschland. Dabei handelt es sich um Cola-basierte Softdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sich besonders gut zum Mischen mit Spir

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Coca-Cola verbindet Football-Fans

Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Agenda

Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Neue Coca-Cola-Marke kommt nach Deutschland

Coca-Cola verkauft Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die in den USA seit 1996 verfügbare Wassermarke richtet sich Unternehmensangaben zufolge an eine designbewusste Zielgruppe, die beruflich und privat viel unterwegs ist. Verfügbar ist Glac

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

Report Sportbusiness III

Zeit der Giganten

Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

[3450 Zeichen] € 5,75

 
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